Home -> Startseite
Ruderverein Münster von 1882 e.V.
"Viele schaffen mehr" ermöglicht neues Boot für die Jugend E-Mail

 

 

Durch das Crowdfunding Projekt der Volksbank und Eure großzügigen Spenden erhält der Ruderverein Münster 10.340€, um zwei neue Zweier für unsere Leistungssportler zu finanzieren. Über das Crowdfunding-Portal haben Mitglieder des Vereins, Freunde und Bekannte, insgesamt 123 Unterstützer, fleißig gespendet, sodass kurz vor Ende der dreimonatigen Projektlaufzeit das Spendenziel erreicht wurde. Durch das Co-Funding der Vereinigten Volksbank Münster konnte die Finanzierungslücke zur Anschaffung der Boote geschlossen werden. Das freudige Ereignis wurde durch eine symbolische Bootstaufe mit den Verantwortlichen Daniel Averesch, Bereichsleiter der Vereinigten Volksbank Münster, Thorsten Kortmann, Cheftrainer des RVM und einige Junioren gefeiert - Glückauf!

 
Neuer Vereinsalltag am Ruderverein Münster etabliert E-Mail

Das Coronavirus hat das Leben an unserem Ruderverein bis heute dramatisch verändert. Unsere Vorstellung von normalem Rudern, Freizeit und Vereinsleben gibt es aktuell nicht mehr. Was dabei vielleicht das Schwerste ist, ist das Fehlen von Austausch und Begegnungen am Verein, die sonst selbstverständlich sind. Natürlich ist jeder von uns ein Stück weit voller Fragen und Sorgen, wie es mit unserem Rudersport, den Regatten, Wettkämpfen oder der Feierabendrunde im Ruderboot weitergeht.

 

Blick auf die verschlossenen Bootshallen an einem sonnigen Frühlingstag

Weiterlesen...
 
© 2008 Ruderverein Münster von 1882 e.V. | Joomla Template by vonfio.de